Kick

Manfred Dome bei DanverleihungDie SPORTSCHULE-DOME wurde 1969 von Manfred Dome gegründet. Er übernahm die Frankfurter Schule von Großmeister Heinz Günther, dessen Schüler er war. Somit blicken wir auf eine über 40 jährige Erfahrung in der Unterweisung von Kampfkünsten zurück. Pierre Brinitzer hat 2003 die Nachfolge von Großmeister Manfred Dome angetreten er war als Kind Judoschüler im Odokwan von Heinz Günther und nach der Übernahme durch Manfred Dome sein langjähriger Schüler. Es ist gelungen diese lange Tradition in der dritten Generation fortzuführen. In der langen Geschichte der SPORTSCHULE-DOME sind unzählige Meister (Schwarzgurtträger) hervorgegangen. Einige sind Ihrer Schule treu geblieben und stellen die Mehrzahl der ca. 30 Trainer der Sportschule.
Auf dem Bild von rechts nach links: Manfred Dome, Wolfgang Schütte, Wolfgan Plenz, Pierre Brinitzer und Anke Gann.